• Jobs Job bei Rhein-Main Deponienachsorge GmbH

Rhein-Main Deponienachsorge GmbH

Flörsheim am Main

Forschung / Entwicklung

Flörsheim am Main

Betriebsleiter/-in für die Deponie- und Biogasverwertung Rhein-Main Deponienachsorge GmbH Flörsheim am Main Sie entwickeln die technischen Abläufe ständig weiter, verbessern nachhaltig die Produktivität und planen effizient den Personaleinsatz. Sie fordern und fördern Ihre Mitarbeiter zielorientiert.

Hauptsitz Der Deponie Gmbh (rmd) Der Main-taunus-recycling Gmbh (mtr) Und Der Gmbh (rmn) Ist Der Deponiepark Mit Der Deponie Flörsheim-wicker Zwischen Wicker Hochheim Und Massenheim Hier Betreibt Die Firmengruppe Anlagen Für Entsorgung Und Recycling Sowie Energieanlagen Mit Erneuerbaren Energien Und Ist Für Die Nachsorge Sanierung Und Sicherung Der Deponie Verantwortlich   Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Betriebsleiter/in Für Die Deponie- Und Biogasverwertung   In Dieser Vielseitigen Funktion Verantworten Sie Die Gesamte Bedarfsorientierte Strom- Und Wärmeproduktion Sowie Die Wartung Und Instandhaltung Des Bhkw-parks Inkl Aller Nebenanlagen Zusammen Mit Ihren Mitarbeitern Stellen Sie Eine Optimale Anlagenverfügbarkeit Sicher Und Sorgen Für Die Einhaltung Der Gesetzlichen Und Genehmigungsrechtlichen Anforderungen Sie Entwickeln Die Technischen Abläufe Ständig Weiter Verbessern Nachhaltig Die Produktivität Und Planen Effizient Den Personaleinsatz Sie Fordern Und Fördern Ihre Mitarbeiter Zielorientiert   Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Von Zuverlässigkeit Eigenverantwortlichkeit Durchsetzungsvermögen Und Organisationstalent Sie Sind Kommunikationsstark Flexibel Belastbar Und In Der Lage Ihre Mitarbeiter Motivierend Zu Führen   Je Nach Fachlicher Eignung Kommen Noch Weitere Führungsaufgaben Hinzu Sie Haben Idealerweise Ein Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Kenntnisse Der Energieerzeugung Und -wirtschaft Mit   Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Interessanten Umfeld Sie Werden An Einem Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Tätig Sein Die Vergütung Erfolgt Leistungsorientiert Nach Tvöd   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 31072015 Gerne Per Email An Personal@rmd-gmbhde Oder Postalisch An: Arbeitsvorbereitung Betriebsleitung Betriebsführung Betriebsmitteleinsatz Instandhaltungsmanagement Management Personalentwicklung Produktionsplanung Arbeitsschutz Controlling Qualitätssicherung Logistik Projektmanagement Fertigungsplanung Arbeitsvorbereitung Betriebsleitung Betriebsführung Betriebsmitteleinsatz Instandhaltungsmanagement Management Personalentwicklung Produktionsplanung Arbeitsschutz Controlling Qualitätssicherung Logistik Projektmanagement Fertigungsplanung Betriebsleiter/-in Für Die Deponie- Und Biogasverwertung Sie Entwickeln Die Technischen Abläufe Ständig Weiter Verbessern Nachhaltig Die Produktivität Und Planen Effizient Den Personaleinsatz Sie Fordern Und Fördern Ihre Mitarbeiter Zielorientiert Flörsheim Am Main Arbeitsvorbereitung Betriebsleitung Betriebsführung Betriebsmitteleinsatz Instandhaltungsmanagement Management Personalentwicklung Produktionsplanung Arbeitsschutz Controlling Qualitätssicherung Logistik Projektmanagement Fertigungsplanung

Mitarbeiter (m/w) Elektrofachkraft für die Betreuung der BHKWs und zugehöriger Anlagen
   Rhein-Main Deponienachsorge GmbH (deutschlandweit)

Betriebstechniker/innen für die Betreuung der BHKWs und zugehöriger Anlagen
   Rhein-Main Deponienachsorge GmbH (deutschlandweit)

Betriebsleiter/-in für die Deponie- und Biogasverwertung
   Rhein-Main Deponienachsorge GmbH (Flörsheim am Main)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt-Lehel)

Produktmanager (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)